Früchtetee "Eine dufte Gesellschaft"
5 CUPS and some sugar

Früchtetee "Eine dufte Gesellschaft"

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Dieser Früchtetee macht seinem Namen alle Ehre. Insgesamt acht verschiedene Früchte, Blüten und Kräuter verleihen ihm einen erfrischend fruchtigen Geschmack. Ringelblüten sorgen für eine dezent würzige Note und Rosenblüten verleihen dem Früchtetee seine spezielle Eleganz. Ein Hauch von Vanille rundet den ausgewogenen Gesamteindruck ab. Die für den Früchtetee verwendeten Komponenten stammen zu 85 % aus biologisch kontrolliertem Anbau. Der harmonische Geschmack entfaltet sich nach einer Ziehzeit von ungefähr acht bis zehn Minuten. Nach dieser Zeit entfaltet der Früchtetee seine Aromenvielfalt und präsentiert sich in tiefroter Farbe. Der Früchtetee „Eine dufte Gesellschaft“ ist das ideale Warm- oder Kaltgetränk zu jeder Tages- und Nachtzeit.

35% Apfelstücke, 15% Hibiskus, 10% Lemongrass, 10% Hagebuttenschalen, 10% Rooibos, 10% Südseefrüchte, 5% Rosenblüten, 5% Ringelblumenblüten, Vanillearoma
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
5 CUPS and some sugar
Hertzstraße 71
13158, Berlin
Früchteteemischung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Früchtetee "Eine dufte Gesellschaft"" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.