FARADAÍ Mini
9Volt

FARADAÍ Mini

18,00 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

FARADAÍ ist eine Spirituose aus schwarzem Tee und Blüten der Parákresse.

Das Produkt ist seine eigene Kategorie Spirituose und bietet ein bisher ungekanntes Geschmacksgefühl. 

Blüten der Parákresse aus Brasilien werden in schwarzem Tee destilliert. In einem Wechselspiel aus süßen, sauren, salzigen und bitteren Aromen elektrisiert die Paráblüte den gesamten Mundraum.
Die ledrig-herben Aromen destillierten Schwarztees aus Ceylon- und Assamblättern fundieren FARADAÍ und runden die Wirkung der Parákresse mit erdig-süßen Komponenten ab.
FARADAÍ erweitert die Geschmackssinne – nach ein paar Schlücken erlebt man die Aromen in Speisen und Getränken deutlich intensiver.

Die neue FARADAÍ Mini richtet sich an alle Neugierigen, die diese außergewöhnliche Spirituose zunächst einmal kennenlernen möchten!
Schwarztee, frische Paráblüten
35,00 Vol.-%
9Volt UG (haftungsbeschränkt)
Rheinstraße 54
76870 Kandel
Tee-Spirituose
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "FARADAÍ Mini" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.