BIO Grüne Sojabohnen Fettuccine
à la eco

BIO Grüne Sojabohnen Fettuccine

3,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Nach dem absoluten Renner Bio Schwarze Bohnen Spagetthi ist die schwedische Manufaktur a la eco mit einem neuen Produkt an den Start gegangen. Die Green Soybean Fettuccine sind die neue schwedische Pastakreation, hergestellt ausschließlich aus der noch unreifen, grünen Sojabohne - auch genannt Edamame. Der Unterschied zur reifen Sojabohne liegt wohl in einem etwas unterschiedlichen, von dezenten Bitterstoffen geprägten Geschmack. Die Pasta ist reich an Eiweiß, Mineral- und Ballaststoffen. In Kombination mit einem sehr niedrigen glykämischen Index werden Heißhungerattacken verhindert und die Pasta hält auch noch länger satt als herkömmliche Pasta. Perfekt also, um eine gesunde Ernährung zu unterstützen. Dadurch, dass auf Ei, Gluten, Laktose und viel Fett verzichtet wird, ist auch die Verdaulichkeit deutlich einfacher.

Die Green Soybean Fettuccine haben gegenüber der normalen Soybean Fettuccine einen nochmal höheren Proteingehalt von 44,8g pro 100g Pasta. Damit ist die Pasta nicht nur für Genießer und Ernährungsbewusste, sondern auch für Sportler ein absolutes Highlight.

100% Grüne Sojabohnen
Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.362 kJ
(327 kcal)
Fett 4,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,0 g
Kohlenhydrate 17,1 g
davon Zucker 10,6 g
Ballaststoffe 20,2 g
Eiweiß 44,8 g
Salz 6,00 g
China
à la eco AB
Industrigatan 34
295 39 Bromölla
Schweden
Grüne Sojabohnen Fettuccine
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Grüne Sojabohnen Fettuccine" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.