BIO Schwarze Bohnen Spaghetti
à la eco

BIO Schwarze Bohnen Spaghetti

3,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Schweden können nicht nur Zimtknäckebrot und Köttbullar - sondern auch köstliche schwarze Bohnen-Spaghettis herstellen. Das liegt vielleicht unter anderem daran, dass sie Spaghettis lieben und die Teigwaren zu ihren absoluten Lieblingsgerichten zählen. Wenn man von schwarzen Nudeln hört, dann denkt man eigentlich eher an Trüffel oder vielleicht an Tintenfisch. In diesem Fall geben schwarze Bohnen den Black Bean Spaghettis ihre natürliche Farbe. Die Bohnen-Nudeln von “A la eco” aus Schweden sind glutenfrei und vegan, da sie tatsächlich nur aus schwarzen Bohnen bestehen. Darüber hinaus sind sie reich an Ballaststoffen, enthalten keinerlei Mehl, aber dafür viel Eiweiß. Außerdem sind die schwarzen Nudeln von Natur aus reich an Eisen und brauchen nur vier bis sechs Minuten Kochzeit. Die Bohnen-Pasta passt perfekt zu frischem Gemüse mit einer würzigen Sojasoße.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.344 kJ
(323 kcal)
Fett 3,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,0 g
Kohlenhydrate 16,2 g
davon Zucker 9,7 g
Ballaststoffe 21,1 g
Eiweiß 45,1 g
Salz 0,07 g
China
 à la eco AB
Industrigatan 34
295 39 Bromölla
Spaghetti hergestellt aus schwarzen Bohnen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Perfekt

am 23.08.2016

Durch Low Carb brauchte ich einen Ersatz und diese Nudeln schmecken wie die Original nur mit 16 KH auf hundert statt 70

weiterlesen
Verifizierter Kauf

muss man probiert haben

am 26.07.2016

Ich teste ja immer gern Nudeln die anders sind. Optisch jetzt nicht grad ein Highlight aber von der Konsistenz und Geschmack echt lecker. Sie kleben auch nicht so zusammen wie gewöhnliche Nudeln.

weiterlesen