Nuss-Frucht-Mischung mit Kakaonibs
Acti-Snack

Nuss-Frucht-Mischung mit Kakaonibs

6,00 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Kakaonibs sind ideal für alle, die gerne Schokolade essen sich aber gesünder ernähren wollen. Kakao-Nibs bestehen aus rohen gebrochenen Kakaobohnen, den Samen des Kakaobaums, und haben einen zart-herben Geschmack. Die Herkunft der meisten Kakaobohnen sind die peruanischen Anden. Das Klima dort, sowie die feuchten und fruchtbaren Böden, bieten optimale Wachstumsbedingungen für die Kakaobohnen, während die Berge vor rauen Wettereinflüssen schützen. All das sind wichtige Voraussetzungen für feinstes Aroma bei wenig Bitterstoffen und einem geringen Säuregehalt. Mit dieser Mischung erhalten Sie nicht nur einen leckeren Schokoladenersatz, sondern auch noch Kirschen, Cashews und Walnüsse.

Kirschen (25%) (Kirschen, Apfelsaftkonzentrat, Sonnenblumenöl), Cashews (25%), Walnüsse (25%), Kakaonibs (25%)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.163 kJ
(522 kcal)
Fett 38,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,1 g
Kohlenhydrate 38,0 g
davon Zucker 18,6 g
Ballaststoffe 13,6 g
Eiweiß 13,3 g
Salz 0,00 g
"Unit 8 Carn Drive, Carn Industrial Estate Craigavon BT63 5WJ UK"
Kestrel Foods Ltd
Frucht-Nuss-Mischung mit Kakaonibs
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nuss-Frucht-Mischung mit Kakaonibs" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.