Erdbeer-Nektar
Alain Milliat

Erdbeer-Nektar

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Mit diesem Nektar aus vollreifen Erdbeeren in tiefem Rot haben Alain Miliat und sein Team sich schon fast selbst übertroffen. Die Erdbeeren stammen aus der Region rund um Lyon sowie aus dem Haut-Vivarais. Die weiche Süße der Erdbeeren kommt am besten pur zur Geltung, aber passt ebenso gut in eine Bowle oder andere Mixgetränke. Mit Mineralwasser oder Sekt verwandelt sich der Nektar in einen exquisiten Aperitif.
Die Früchte werden zum optimalen Zeitpunkt geerntet und regelmäßig auf den Feldern kontrolliert. Die Verarbeitung zu Direktsaft erfolgt sofort nach der Ernte sodass die Frische der Früchte garantiert bleibt.

 

Wasser, Erdbeerpulpe 40%, Zucker, Säureregulator: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 262 kJ
Kalorien 62 kcal
Fett 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 15,4 g
davon Zucker 15,4 g
Eiweiß 0,5 g
Salz 0,50 g
Ballaststoffe 0,5 g
Frankreich
Alain Milliat
660 Route de Bonneton
69530 Orliénas
Erdbeer-Nektar
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Erdbeer-Nektar" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Alain Milliat

Meet The Maker

Alain Milliat

Alain Milliat produziert auf traditionelle Art und Weise Fruchtsäfte, Nektar, Marmeladen und Fruchtpürees, die sich durch authentische und natürliche Aromen auszeichnen. Sein Ziel ist es so nah wie möglich an den einzigartigen Merkmalen der...