Bio Müsli Goji & Yacon
Alara Wholefoods

Bio Müsli Goji & Yacon

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Am Morgen steht man nicht nur gern mit dem richtigen Bein auf, sondern kommt erst mit einem ausgewogenen und energiereichen Frühstück so richtig in Schwung. Alara Wholefoods legt mit dem Biomüsli Goji-Yacon den Grundstein für Genuss und Freude in den frühen Stunden. Die Erklärung für die gute Laune liefert die Superfood-Frucht Goji, die mit Antioxidantien, Vitaminen und einem herb-säuerlich-süßen Geschmack glänzt. Die Knollenfrucht Yacon ist besonders reich aus Reis- und Sojaflocken sowie proteinreichem Quinoa und Buchweizen. Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne runden das Biomüsli fein-nussig ab. Mit frischer Vollmilch oder einem cremigen Joghurt schmeckt es immer am besten!

Kamut Flocken [26%], Haferflocken [26%], Weintrauben (Rosinen und Sultaninen) [17%], Roggenflocken [7,5%], Sonnenblumenkerne [7,5%], getrocknet, gewürfelt Aprikosen [5,5%], Leinsaat [ 4,5%], Goji Beeren [3%], Yacon Flocken [3%].
Glutenhaltiges Getreide
England
Alara Wholefoods Ltd.
110-112 Camley Str.
London
N1C 4PF
Bio Müsli Goji & Yacon
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Schmeckt gut und hält lange satt

am 20.11.2016

Zunächst etwas skeptisch habe ich das Müsli von alara beäugt - ich bin kein Fan von 'glutenfrei' und auch nicht goji beeren, und für mein Geschmack sind in Früchtemüslis auch oft viel zu viel trockenobst dabei (erst recht rosinen!).

Aber ich wurde echt positiv überrascht! Mit etwas frischem Obst (Apfel u./o. Pflaume passen seht gut dazu) und Sojamilch genoßen konnte ich mir die letzten Tage kein anderes Frühstück wünschen.
Das Trockenobst finde ich auch genau richtig, die Gojibeeren halten sich dezent im Hintergrund.

Was auch sehr positiv ausfällt ist, dass das Müsli (zumindest bei mir) sehr lange satt hält, was ich wirklich toll finde!

weiterlesen