Gewürzmischung Italienische Kräuter
Ankerkraut

Gewürzmischung Italienische Kräuter

4,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Das Korkenglas „Italienische Kräuter“ sieht schon nach Urlaub im Süden aus. Basilikum, Oregano, Rosmarin, Majoran, Thymian und Salbei machen diese Würzmischung zu einem mediterranen Universalgewürz. Tomatensoße und Pasta-Gerichte möchten sehr gern mit der Mischung abgeschmeckt werden und zu einem kurzen Italien-Trip aufbrechen. Das Team von Ankerkraut sieht das Geheimnis des Genusses im Detail und legt viel Wert auf die sorgfältige Auswahl von Gewürzen.

Basilikum, Oregano, Rosmarin, Majoran, Thymian, Salbei
Deutschland
Ankerkraut GmbH
Brauerstraße 34
21244 Buchholz in der Nordheide
Kräutermischung bestehend aus Basilikum, Oregano, Rosmarin, Majoran, Thymian und Salbei
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gewürzmischung Italienische Kräuter" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Ankerkraut

Meet The Maker

Ankerkraut

Die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut hat es sich zum Ziel gemacht Genuss von wirklich aromatischen Gewürzen möglich zu machen.  Frische Gewürz-Rohwaren von ausgewählten Händlern wandern deshalb vom Hamburger...