Gewürzzubereitung Patatas Bravas
Ankerkraut

Gewürzzubereitung Patatas Bravas

5,40 €
4,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Hola! Der traditionelle spanische Kartoffelgericht Patatas Bravas gibt es jetzt in der praktischen Gewürzzubereitung von Ankerkraut. Spanisch, original, authentisch: fruchtige Tomaten, edelsüßes Paprika und Chili bilden die Grundzutaten. Das Gewürz wird dann durch Knoblauch, Roh-Rohrzucker, Sellerie, Senfmehl und hochwertiges Meersalz veredelt. Vielseitig und flexibel: Wer richtig spanisch beim Grillen bleiben möchte, der verrührt das Gewürz in Quark oder Mayonnaise und reicht es zu in der Glut gebackenen Kartoffeln. Eine spezielle Note bekommen aber auch Fleisch und Gemüse. Das "Patatas Bravas" kann beim Grillen als Dip verwendet werden, oder aber als Streugewürz über Steak, Grillkäse oder Gemüsespieße.

Tomaten, Knoblauch, Paprika edelsüß, Roh-Rohrzucker, Chili, Meersalz, Sellerie, Senfmehl
Sellerie, Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Ankerkraut GmbH
Brauerstraße 34
21244 Buchholz in der Nordheide
Gewürzzubereitung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gewürzzubereitung Patatas Bravas" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Ankerkraut

Meet The Maker

Ankerkraut

Die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut hat es sich zum Ziel gemacht Genuss von wirklich aromatischen Gewürzen möglich zu machen.  Frische Gewürz-Rohwaren von ausgewählten Händlern wandern deshalb vom Hamburger...