Gewürzzubereitung Peri Peri Rub
Ankerkraut

Gewürzzubereitung Peri Peri Rub

5,40 €
4,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die volle Chili-Power steckt im "Peri Peri Rub" von Ankerkraut. Scharf wäre sicher ein wenig untertrieben: die Kombination aus schwarzem Pfeffer, roter Paprika und dem weltbekannten und geschätzten Bird's Eye Chili verwandelt die Mischung in ein scharf-feuriges Gewürz. Peri Peri stammt aus Südafrika, ist jedoch auch in der asiatischen Küche zu Hause. Grillmeister und Scorville-Freunde reiben damit vor allem Hähnchen, aber auch Schweine- und Lammfleisch ein. Das Rub ist die perfekte Marinade für offene Flammen. Das Meersalz erzeugt in Verbindung mit Rohrzucker eine tolle Kruste. Ob als Marinade oder Gewürz - Peri Peri Rub entfaltet immer unverfälscht seine ganze Power.

Meersalz, Roh-Rohrzucker, Paprika edelsüß, schwarzer Pfeffer, rote Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Senfmehl, Petersilie, Birdseye Chili, Muskatnuss
Sellerie, Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Ankerkraut GmbH
Brauerstraße 34
21244 Buchholz in der Nordheide
Gewürzzubereitung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gewürzzubereitung Peri Peri Rub" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Ankerkraut

Meet The Maker

Ankerkraut

Die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut hat es sich zum Ziel gemacht Genuss von wirklich aromatischen Gewürzen möglich zu machen.  Frische Gewürz-Rohwaren von ausgewählten Händlern wandern deshalb vom Hamburger...