Glühweingewürz
Ankerkraut

Glühweingewürz

5,45 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Glühwein war selten so herzerwärmend wie mit dem Glühweingewürz von Ankerkraut. Selbstgemacht schmeckt der heiße Wein doch am besten und noch besser, wenn ausgefeilte Gewürze Duft und Geschmack veredeln. Ankerkrauts Glühweingewürz besteht aus sorgfältig zusammengestellten Zimt, Orangenzesten, Zitronenschale, Nelken, Sternanis und Vanille. Klassische Zutaten von hoher Qualität, die jedem Basisglühwein das ganz besondere Etwas verleihen. Den Wein bis ca. 80°C im Topf erwärmen, in einem Teesieb etwa 2-3 Teelöffel Glühweingewürz hinzugeben und mit Zucker eine angenehme Süße beimischen. Der Glühwein zeigt sich pikant-süßlich, würzig-warm und mit leichten Kräuternoten. Mit Spekulatius und Weihnachtsplätzchen ist das gemütliche Winterambiente perfekt!

Zimt, Orangen- und Zitronen-Schalen. Sternanis, Vanille, Nelken.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Ankerkraut GmbH
Reindorfer Osterberg 75
21266 Jesteburg
Glühweingewürz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Glühweingewürz" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Ankerkraut

Meet The Maker

Ankerkraut

Die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut hat es sich zum Ziel gemacht Genuss von wirklich aromatischen Gewürzen möglich zu machen.  Frische Gewürz-Rohwaren von ausgewählten Händlern wandern deshalb vom Hamburger...