Extranero Trüffel im Geschenkbeutel
Antica Torroneria Piemontese

Extranero Trüffel im Geschenkbeutel

11,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Eine kleine Aufmerksamkeit, ein stilvolles Gastgeschenk und eine süße Geste – die Extranero Trüffel im Geschenkbeutel sind alles in einem. Mit viel Liebe und Tradition entstehen aus feinem Trüffel (Tartufi) und gerösteten aus dem Piemont stammenden Haselnüssen, den Tonda Gentile, ein dunkles, schokoladiges Naschwerk mit natürlichem Vanillearoma. Die Region Alba ist berühmt für ihre erstklassigen Haselnüssen, sie sind sogar rechtlich geschützt. Die Fein-Manufaktur Antica Torroneria Piemontese verarbeitet die waschechten Piemont-Zutaten von Hand und nach jahrzehntelang erprobten Techniken. Die Extranero Trüffel im Geschenkbeutel sind nicht nur lecker, sondern eben auch ein Stück italienische Lebensphilosophie. Ein Geschenk mit Charakter!

Schokolade (60%) (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalezithin, Aroma: natürliche Vanille, Kakaoanteil: (52%) mind.), Haselnüsse (Piemont Haselnüsse, Haselnusspaste), Kakaopulver.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.323 kJ
(558 kcal)
Fett 37,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 13,0 g
Kohlenhydrate 43,3 g
davon Zucker 32,9 g
Eiweiß 9,1 g
Salz 0,10 g
Ballaststoffe 7,0 g
Italien
Antica Torroneria Piemontese
Via Piana Gallo 48
12060 Grinzane Cavour CN
Schokoladentrüffel mit dunkler Schokolade und Haselnüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Extranero Trüffel im Geschenkbeutel" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Antica Torroneria Piemontese

Meet The Maker

Antica Torroneria Piemontese

Hinter Antica Torroneria Piemontese verbirgt sich ein traditionelles, italienisches Familienunternehmen. Mittlerweile produzieren sie zwar schon in der vierten Generation, stehen aber immer noch für die gleichen Werte, wie schon 1885....