Nougat mit Mandeln & Pistazien
Antica Torroneria Piemontese

Nougat mit Mandeln & Pistazien

9,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Pralinen mit Stil und Charakter. Die Fein-Manufaktur Antica Torroneria Piemontese versteht ihr Handwerk in Perfektion. Kein Wunder, verarbeitet man doch schon seit 1885 die feinen italienischen Haselnüsse Tonda Gentile aus dem Piemont. Mit ihren Tartufi erobern sie die Herzen aller Zuckerschnecken. Speziell das Nougat mit Mandeln (amaretti) und Pistazien (pistachio) glänzt mit feinen, mild-nussigen Geschmacksnoten. Zunächst werden Haselnüsse, Kakaomasse und Zucker zu einem delikaten Nougat verarbeitet. Beide Variationen haben weiße Schokolade als Basis, zart und cremig. Natürliches Vanillearoma rundet das Nougat mit Mandeln und Pistazien ab. Die Süßen passen prima zu Kaffee oder Mokka. Stilecht ein Stück italienische Lebenskultur genießen.

Mandeln (27%), Zucker, Honig, Pistazien (16%), Glukosesirup, Eiweiss, Kartoffelstärke, Oblaten, (Kartoffelstärke, Wasser, Olivenöl)
Ei, Milch, Schalenfrüchte
Italien
Antica Torroneria Piemontese
Via Piana Gallo 48
12060 Grinzane Cavour CN
Weiches Nougat mit Mandeln und Pistazien
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nougat mit Mandeln & Pistazien" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Antica Torroneria Piemontese

Meet The Maker

Antica Torroneria Piemontese

Hinter Antica Torroneria Piemontese verbirgt sich ein traditionelles, italienisches Familienunternehmen. Mittlerweile produzieren sie zwar schon in der vierten Generation, stehen aber immer noch für die gleichen Werte, wie schon 1885....