Weiße Trüffel im Geschenkbeutel
Antica Torroneria Piemontese

Weiße Trüffel im Geschenkbeutel

11,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Patisserie Antica Torroneria Piemontese nimmt Naschkatzen mit auf eine Reise durch den italienischen Piemont. Genauer genommen nach Alba, wo die weltbekannten Haselnüsse Tonda Gentile angebaut und traditionell von Hand verarbeitet werden. Die weißen Trüffel im Geschenkbeutel, eine milde aber dennoch aromatische Variante der originalen Tartufi, bestehen aus gerösteten Haselnüssen, Kakaobutter und Zucker. Mundgerecht wird die süße Masse zurecht geschnitten und separat verpackt. Somit birgt jedes Päckchen den vollen Geschmack und feine Trüffel-Aroma in sich. Stilvoll verpackt können die weißen Trüffel im Geschenkbeutel als kleine Aufmerksamkeit an die Liebsten verschenkt werden. Oder man gönnt sich selbst einen Tartufi zum Mokka.

Haselnüsse (Piemont-Haselnüsse, Haselnusspaste), Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Aroma: natürliche Vanille. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.295 kJ
(551 kcal)
Fett 34,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 17,1 g
Kohlenhydrate 48,2 g
davon Zucker 43,0 g
Ballaststoffe 4,1 g
Eiweiß 10,7 g
Salz 0,12 g
Italien
Antica Torroneria Piemontese
Via Piana Gallo 48
12060 Grinzane Cavour CN
Schokoladentrüffel aus weißer Schokolade und gerösteten Haselnüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Weiße Trüffel im Geschenkbeutel" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Antica Torroneria Piemontese

Meet The Maker

Antica Torroneria Piemontese

Hinter Antica Torroneria Piemontese verbirgt sich ein traditionelles, italienisches Familienunternehmen. Mittlerweile produzieren sie zwar schon in der vierten Generation, stehen aber immer noch für die gleichen Werte, wie schon 1885....