Crispy Coconut Curls Salted Chocolate
Ape Snacks

Crispy Coconut Curls Salted Chocolate

1,75 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ape Snacks hat mit seinen Crispy Coconut Curls die britische Snack-Kultur grundlegend aufgerüttelt. Aromatisch-frische Kokos-Spiralen werden mit nichts weiter als Tapioka-Stärke getrocknet – Zucker, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe? Fehlanzeige! Mit einer Salz- und Pfeffervariante wurden die knackig-knusprigen Coconut Curls veredelt, doch damit gibt sich Ape Snacks nicht mehr zufrieden. Auch Chocoholics und Süßmäuler dürfen schließlich nichts zu kurz kommen. Dafür ummantelt der Crispy Cococnut Curls Schöpfer die Crispy Coconut Curls Salted Chocolate Version. Herbe Schokolade trifft dabei auf zart-weiches Salz, das die natürlich Kakao-Süße hervorhebt und lecker in Szene setzt. Ein aufregendes, schokoladig-salziges Kokos-Abenteuer steht bevor!

Kokosnuss, Kokosnussnektar, Kakao, Meersalz
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.004 kJ
(479 kcal)
Fett 36,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 32,0 g
Kohlenhydrate 32,0 g
davon Zucker 16,0 g
Ballaststoffe 21,0 g
Eiweiß 6,9 g
Salz 1,10 g
Thailand
Ape Snacks
86-90 Paul Street
London EC2A 4NE
Zubereitung aus Kokosnuss
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Crispy Coconut Curls Salted Chocolate" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.