Cranberry Pulver
Arctic Power Berries

Cranberry Pulver

7,90 €
3,40 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wilde Cranberries geben dem Powder von Arctic Power aus Finnland die starke dunkelrote Farbe. Das Powder ist universell einsetzbar. Beim Kochen und Backen kann es ganz wunderbar als Zutat in den Teig auch zum Verzieren und Bestreuen von Keksen oder Kuchen verwendet werden. Einem Smoothie gibt das Pulver den letzten Vitaminkick und jedes Frühstück in Form von einem Müsli oder Porridge wird geschmacklich und optisch sofort aufgewertet. Die Cranberry oder auch großfrüchtige Moosbeere gehört zu der Familie der Heidekrautgewächse. Die reife Beere hat helles, knackiges und festes Fruchtfleisch und einen fruchtig-herben Geschmack. Das Pulver besteht zu 100 % aus wilden Cranberries und verliert durch schonende Trocknung bei bis zu 40° C nicht an Geschmack

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.292 kJ
(314 kcal)
Fett 10,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 18,0 g
davon Zucker 6,2 g
Ballaststoffe 55,6 g
Eiweiß 9,6 g
Salz 0,00 g
England
Arctic Power Berries
35 Kingsland Road
London E2 8AA
United Kingdom
Cranberry Pulver
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Eine vertane Chance - schade

am 10.02.2017

Von der Idee her finde ich das Produkt super: Beeren, die unter idealen Bedingungen gewachsen sind, werden unter Rohkost-Bedingungen getrocknet und vermahlen. Aber: Die Umsetzung geht sehr viel besser! Das Beerenpulver ist nicht Vakuum-verpackt, sondern ist einfach in einer Pappdose mit Deckel, was weder für die Hygiene noch für den Erhalt des Aromas förderlich ist.
Ich kann verstehen, dass kleine Start Ups sich erstmal einen Markt erschließen wollen und Einschweißen wahrscheinlich komplizierter ist als einfach abzufüllen, aber wenn die Produktqualität über alles gehen soll (und so hört sich die Webpage von Arctic Berries an), dann sollte das schleunigst geändert werden. Das Gesamtkonzept ist sonst nicht glaubwürdig. Sehr schade!

weiterlesen