Tafelschokolade Brombeere
Bachhalm

Tafelschokolade Brombeere

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Bachhalm Cuvée Zartbitterschokolade, die mit einem feinen Brombeeraroma veredelt wird, ist ein wahres Farb- und Geschmackswunder. Schon die Verpackung sticht mit seinem kräftigen Lilaton sofort ins Auge. Zu der starken beerigen Note von Waldbeergranulat, Brombeergranulat und Brombeerzucker gesellt sich der hohe Kakaogehalt von mindestens 53,8 Prozent in der Zartbitterschokolade. Der Kakao ist zu 100% nachhaltig angebaut.

 

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, 1,5% karamellisierter Zucker, Gewürze, Aroma, , Emulgator: Sojalecithine, natürliches Vanilleextrakt. Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten. Zu 100% aus nachhaltig angebautem Kakao hergestellt.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.284 kJ
(545 kcal)
Fett 36,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,5 g
Kohlenhydrate 47,0 g
davon Zucker 44,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 0,00 g
Österreich
Bachhalm Schokoladenmanufaktur GmbHLauterbacher Str. 74560 Kirchdorf an der Krems
Zartbitterschokolade mit Brombeeraroma
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tafelschokolade Brombeere" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Bachhalm

Meet The Maker

Bachhalm

Johannes F. Bachhalm ist ein absoluter Star in der Schokoladenszene. Sein Geheimnis ist die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativer Kreation von neuen Sorten. Für seine Schokoladen benutzt der Maître Chocolatier nur die...