Tafelschokolade Erdbeer Chili grüner Pfeffer
Bachhalm

Tafelschokolade Erdbeer Chili grüner Pfeffer

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Zartbitter-Schokolade der Sorte „Erdbeer Chili Grüner Pfeffer“ von Bachhalm ist ein explosives Geschmackserlebnis. Die 85 Gramm Tafel wird mit getrockneten Erdbeerstückchen und grünem Pfeffer von Hand bestreut und ist dazu mit Erdbeer- und Chiliöl verfeinert. Der leicht scharfe Geschmack von Chili und die süße Note der Erdbeere ergänzen sich perferkt. Die feinen roten Erdbeerstücke auf der Schokolade fallen direkt ins Auge, somit ist die Tafel Schokolade nicht nur was für den Gaumen.

Kakao: 53,8 % mindestens, Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, 2% getrocknete Erdbeerstückchen, Rohrzucker, grüner-, schwarzer und bunter Pfeffer, natürliches Erdbeeraroma, Paprika, Chili, Emulgator: Sojalecithine, natürlicher Vanille-Extrakt. Kann Spuren von Milch und Nüssen enthalten. Zu 100% aus nachhaltig angebauten Kakao hergestellt.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.278 kJ
Kalorien 541 kcal
Fett 36,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,0 g
Kohlenhydrate 46,0 g
davon Zucker 43,0 g
Eiweiß 4,9 g
Salz 0,00 g
Österreich
Bachhalm Schokoladenmanufaktur
A-4560 Kirchdorf
Hauptplatz 1
Zartbitterschokolade bestreut mit Erdbeer, Chili und grünem Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tafelschokolade Erdbeer Chili grüner Pfeffer" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Bachhalm

Meet The Maker

Bachhalm

Johannes F. Bachhalm ist ein absoluter Star in der Schokoladenszene. Sein Geheimnis ist die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativer Kreation von neuen Sorten. Für seine Schokoladen benutzt der Maître Chocolatier nur die...