Tafelschokolade Mandel Vollmilch
Bachhalm

Tafelschokolade Mandel Vollmilch

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Mandeln weisen ein hochkarätiges Nähr- und Vitalstoffspektrum auf und stammen vom Mandelbaum ab, der zu der Familie der Steinobstbäume zählt. Mandeln sind uns seit rund 4.000 Jahren bekannt. Die Schokoladentafel Bachhalm Vollmilch Schokolade ist mit ganzen Mandeln gespickt und entwickelt beim Essen seine ganze edle Note. Bevor die Tafel Vollmilchschokolade mit knackigen ganzen Mandeln von Hand bestreut wird, werden diese in bestem Blütenhonig karamellisiert.

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakao: mindestens 33.9%
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.375 kJ
Kalorien 568 kcal
Fett 38,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 19,0 g
Kohlenhydrate 47,0 g
davon Zucker 46,0 g
Eiweiß 8,5 g
Salz 0,18 g
Österreich
Bachhalm Schokoladenmanufaktur
A-4560 Kirchdorf
Hauptplatz 1
Tafelschokolade Mandel Vollmilch
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tafelschokolade Mandel Vollmilch" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Bachhalm

Meet The Maker

Bachhalm

Johannes F. Bachhalm ist ein absoluter Star in der Schokoladenszene. Sein Geheimnis ist die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativer Kreation von neuen Sorten. Für seine Schokoladen benutzt der Maître Chocolatier nur die...