Tafelschokolade Rosa Apfelbeere weiss
Bachhalm

Tafelschokolade Rosa Apfelbeere weiss

5,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die 80 Gramm-Tafel ist für Liebhaber weißer Schokolade genau das Richtige! Die besondere Sorte Rosa-Apfelbeere erfrischt mit einer fruchtigen Säure von Erdbeer-, Himbeer- und Apfelstückchen. Die Schokotafel sieht nicht nur kunstvoll aus, sondern überzeugt auch mit weniger Süße im Geschmack. Die getrockneten Apfelscheiben, Erdbeer- und Himbeerstückchen sowie getrocknete Cranberrys werden liebevoll per Hand auf die weiße Schokolade gestreut. Perfektioniert wird dieses köstliche Naschwerk mit natürlicher Vanille und Kakaobutter.

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, 5% Mischung aus getrockeneten Fruchtstückchen in veränderlichen Gewichtsanteilen (Cranberries, Äpfel, Himbeeren, Erdbeeren) 2% rotes Johannisbeerkonzentrat. Emulgator: Sojalecithine, natürlicher Vanilleextrakt. Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten. Zu 100% aus nachhaltig angebautem Kakao hergestellt.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.282 kJ
Kalorien 33 kcal
Fett 20,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 56,0 g
Kohlenhydrate 54,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 5,80 g
Ballaststoffe 0,2 g
Österreich
Bachhalm Schokoladenmanufaktur, A-4560 Kirchdorf, Hauptplatz 1
Weiße Schokolade mit Apfel und Beeren
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tafelschokolade Rosa Apfelbeere weiss" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Bachhalm

Meet The Maker

Bachhalm

Johannes F. Bachhalm ist ein absoluter Star in der Schokoladenszene. Sein Geheimnis ist die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativer Kreation von neuen Sorten. Für seine Schokoladen benutzt der Maître Chocolatier nur die...