Bachhalm

Zartbitterschokolade mit Rosenblättern

5,95 €
4,50 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Eigenschaften

Produktinformationen

Der Maitre Chocolatier Johannes F. Bachhalm schöpft seine Cuvee Edel Schokolade ausschließlich mit der Hand und auch die Bestreuung seiner Schokolade übernimmt der Meister noch höchstpersönlich. Die Schokolade wird aus den feinsten Kakaobohnen der Sorte Criollo hergestellt, einer seltenen Kakaobohnenart aus denen die wohl besten Schokoladen entstehen. Anschließend mit edlem, echten Rosenöl verfeinert und mit kandierten Rosenblütenblättern der Gattung "Centifolia" bestreut. Bachhalm conchiert seine Schokolade bis zu sieben Tage: Nur so entsteht dieser einmalige Schmelz dieser Schokolade.

Kakao (min. 53,8%), Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Rosenblüten kandiert (Zucker, 2% Rosenblüten, Aroma, Verdickungsmittel: Akaziengummi, Farbstoff: Karmin), natürliches ätherisches absolue Rosenöl, Rosenaroma Emulgator: SOJALECITHINE, natürlicher Vanilleextrakt
Erdnüsse, Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.244 kJ
Fett 34,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,0 g
Kohlenhydrate 49,0 g
davon Zucker 47,0 g
Eiweiß 4,7 g
Salz 0,00 g
Österreich
Bachhalm Schokoladenmanufaktur
Hauptplatz 1
4560 Kirchdorf, Österreich
Tafel Schokolade Rose
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Zartbitterschokolade mit Rosenblättern" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Bachhalm

Meet The Maker

Bachhalm

Johannes F. Bachhalm ist ein absoluter Star in der Schokoladenszene. Sein Geheimnis ist die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativer Kreation von neuen Sorten. Für seine Schokoladen benutzt der Maître Chocolatier nur die...