100% reiner Criollo Kakao
Becks Cocoa

100% reiner Criollo Kakao

8,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Kakao und Superfood? Jeder denkt bei dem Wort Kakao wohl eher an das süße, gezuckerte Frühstücksgetränk aus Kindheitstagen. Becks Cacao zeigt, dass es auch anders geht! 100 % bester Kakao, herb und ohne jegliche Zusätze veredelt, ein kleines Stück Zentralamerika zum Genießen. Die besten Dinge entstehen ja bekanntlich, wenn anspruchsvolle Menschen etwas für sich selbst kreieren und mit Leidenschaft bei der Arbeit sind. Genauso war es damals auch bei Becks. Michael erfindet den Kakao immer wieder neu, experimentiert mit Gewürzen und Essenzen und lässt so eine neue Genießerwelt entstehen. Man könnte Kakao fast als schwarzes Gold bezeichnen. Bei den Azteken war das angenehm bittere Pulver aus Kakaobohnen als Zahlungsmittel genauso gern gesehen wie Geld. Kakao enthält Serotonin und Dopanin, die sogenannten Glücksstoffe, denen eine stimmungsaufhellende Wirkung nachgesagt wird und die bei depressiven Verstimmungen helfen können - genau das Richtige gegen Winterdepressionen!

 

100% Bio Kakao schwach entölt
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.496 kJ
(358 kcal)
Fett 20,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 12,3 g
Kohlenhydrate 9,4 g
davon Zucker 0,4 g
Eiweiß 19,9 g
Salz 0,04 g
Ballaststoffe 30,0 g
Deutschland
Beckscocoa
Friedenstr. 18a
c/o Shrewdfoods
81671 München
Schokoladenpulver
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "100% reiner Criollo Kakao" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Becks Cocoa

Meet The Maker

Becks Cocoa

Michael Beck hat die Münchner Marke Becks Cocoa gegründet, da ihm alles Andere nicht gut genug war. Er ist anspruchsvoll, leidenschaftlich und legt Wert auf Natürlichkeit. Mittlerweile verfügt er über ein...