Vermouth Red
Belsazar

Vermouth Red

21,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Bittersüß ist an diesem Vermouth Red nur der Geschmack. Das Trinkerlebnis setzt Hochgefühle frei, die selbst kritische Nasen und Gaumen überzeugend finden. Die deutsche Manufaktur Belsazar verwandelt den klassischen Wermut in ein rubinrotes Gemälde. Südbadische Weine dienen als Ausgangszutat, ehe ihr Gärprozess unterbrochen wird und sich mit fruchtigem Most und weiteren aromatischen Kräutern zu einem Vermouth Red entwickeln. Sinnliche Noten von Vanille, Orange und Bitterschokolade läuten das Fest ein, bevor Zimt und Nelke die komplexe Nase abrunden. Durch sündhaft-süßes Karamell, Kirschen und warme Gewürze erfährt der bittere Wermutkraut-Abgang eine heißblütige Überraschung. Perfekt passt der Vermouth Red als Dessert-Likörwein zu Torten.

Sulfit
18,00 Vol.-%
Deutschland
Belsazar GmbH
Schlesische Str. 29
10997 Berlin
Wermut
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ein Vermouth der seinesgleichen sucht.

am 16.01.2017

Die beste Kreation aller 4. Dieser Vermouth lässt die handelsüblichen bekannten Marken weit hinter sich. Der Preis für dieses lokale Produkt ist durchaus gerechtfertigt. Ich habe den "Red" bei "Anders auf dem Turmberg" in Karlsruhe kennengelernt. Seitdem gibt es nur noch den Einen.

weiterlesen