Milchschokoladenriegel - Ohne Zucker
Belvas

Milchschokoladenriegel - Ohne Zucker

1,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Dass die Belgier neben den Schweizern beste Schokolade herstellen können - das wissen wir ja. Dieser Schokoriegel der Firma Belvas aus Belgien kommt ganz ohne Zucker aus und wurde dafür mit Stevia gesüßt. Dazu kommen Kakaobutter, Vollmilchpulver, natürliches Vanillearoma und weitere Zutaten. Die Stückchen des Schokoriegels zergehen auf der Zunge. Fairtrade gehandelt und glutenfrei.

Ballaststoffe, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver,Maltitol, Magermilchpulver, Enthält: Milch und Sojalecithin. Kakao nach Fairtrade Standards hergestellt. Gesamtanteil : 41%.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.084 kJ
(498 kcal)
Fett 38,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 22,9 g
Kohlenhydrate 21,2 g
davon Zucker 10,5 g
Eiweiß 7,5 g
Salz 0,90 g
Belgien
Belvas
Chemin du Fundus 7
7822 Ghislenghien
Belgien
Schokoladenriegel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Milchschokoladenriegel - Ohne Zucker" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Belvas

Meet The Maker

Belvas

Seit 1987 produziert Belvas feinste Schokoladenwaren. 2005 übernahm Thierry Noesen das Unternehmen und setzt sich seitdem mit voller Leidenschaft für eine faire und natürliche Produktion ein. Sein Ziel ist es, der Welt zu beweisen,...