Schokoladenriegel mit Kokosnussblütenzucker
Belvas

Schokoladenriegel mit Kokosnussblütenzucker

1,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Kokosblütenzucker ist der neue Star unter den niedrigglykämischen Süssungsmitteln. Kokoszucker bietet für all jene, die sich wegen gesundheitlicher Probleme wie zum Beispiel Diabetes, Übergewicht, Herzerkrankungen, Krebs und Gallensteinen Sorgen machen, eine tolle Alternative zu anderen Süssungsmitteln. Die Neuentwicklung von Belvas enthält genau diesen Blütenzucker. Eine angenehm leichte Süße gepaart mit zartschmelzender dunkler Schokolade. Wundervoll!

Kokosnuss (54%), Kokosblütenzucker (18%), Kokosnussbutter (18%), Mandeln (10%), Emulgator: Sojalecithin
Soja, Schalenfrüchte
Belgien
Belvas
Chemin du Fundus 7
7822 Ghislenghien
Belgien
Schokoladenriegel mit Kokosnussblütenzucker
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Schokoladenriegel mit Kokosnussblütenzucker" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Belvas

Meet The Maker

Belvas

Seit 1987 produziert Belvas feinste Schokoladenwaren. 2005 übernahm Thierry Noesen das Unternehmen und setzt sich seitdem mit voller Leidenschaft für eine faire und natürliche Produktion ein. Sein Ziel ist es, der Welt zu beweisen,...