BIO Porridge Lucuma & Kakao-Nibs
Berioo

BIO Porridge Lucuma & Kakao-Nibs

6,99 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Stressfrei in den Tag starten: Mit dem Porridge Lucuma Kakao von Berioo ist dies jetzt möglich. Und das sogar in lecker! Den klassischen Haferbrei mit den exotischen Superfoods rührt man innerhalb weniger Minuten ruck, zuck in Vollmilch oder pflanzliche Milch ein, erhitzt ihn in der Mikrowelle – fertig. Kurz quellen lassen und genießen! Die Haferflocken versorgen den Körper erst einmal mit Ballaststoffen. Dann kommen Inkabeeren ins Spiel, die den Stress abbauen und die Verdauung anregen. Rohe Kako Nibs bringen eine kraftspendende Herbe mit sich, und knacken beim Kauen. Mild-süße Lucuma rundet den Porridge mit exotischen Geschmacksnuancen ab.

Haferflocken (78%), getrocknete Dattelwürfel, Kakao-Nibs (6%), Kokosblütenzucker, getrocknete Inkabeeren (3%), Lucuma-Pulver (1,5%).
Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse und Mandeln), Erdnüsse, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.583 kJ
(376 kcal)
Fett 8,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g
Kohlenhydrate 57,8 g
davon Zucker 11,3 g
Ballaststoffe 10,1 g
Eiweiß 11,8 g
Salz 0,08 g
Deutschland
Berioo GmbH
Windthorststraße 13
48143 Münster
Bio Porridge mit Lucuma und Kakao-Nibs
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Porridge Lucuma & Kakao-Nibs" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.