Maple Walnut Stout
Berliner Bierfabrik

Maple Walnut Stout

3,35 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Stark limitiert und stark lecker. Dieses Bier wird 3 Monate im Fass gelagert und gewinnt dadurch das einige Prozente Alkohol dazu. Besonders macht es seine wunderbare tiefschwarze Farbe und die Konzentration sämtlicher Aromen: gerösteter Kaffee, Schokolade, und ganz viel Nuss. Dazu gesellen sich eine süße, sirup ähnliche Note, dunkler Kandiszucker, Kakao und Ahorn. Ein sehr besonderes Bier für einen besonderen Anlass. Gerne auch über die Festtage mit dem Frühstückspfannkuchen von Oma.

Ahornsirup, Haferflocken, Hopfen, Röstgerste, Walnüsse, Wasser
Glutenhaltiges Getreide
7,80 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Berliner Bierfabrik
Zur Alten Börse 74
12681 Berlin
Stout-Bier
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

nicht Jedermanns Geschmack

am 07.12.2016

Ich trinke sehr sehr gerne Bier und habe mich riesig über diese 2 Flaschen gefreut. Marple Walnut klang auch noch richtig verführerisch, aber nach dem ersten Schluck hat sich vor Bitterkeit alles zusammengezogen. Und im Abgang wird der bittere Nachgeschmack richtig rau. Leider nicht mein Geschmacjk, hätte es mir süßer und weicher vorgestellt.

weiterlesen