BIO Sambuca
Biostilla

BIO Sambuca

23,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Ein wahrer Klassiker jetzt auch in Bio Qualität! Der Biostilla Bio Sambuca aus der Edelbrennerei Walcher besticht durch sein unverwechselbares, frisches Sternanis Aroma und kommt mit etwas weniger schmeckende Süße daher. Seinen Ursprung findet er im Süden Tirols auf der Turmbachhof Farm.

Das Familienunternehmen wird mittlerweile in neunter Generation geführt und ist keineswegs erfolglos. Das Unternehmen wurde aufgrund der Biostilla Produktion mit dem Qualitätssiegel Bioland ausgezeichnet und listet noch viele weitere Qualitätszertifiakate aus. 

Zucker, Alkohol, Wasser, Sternanisextrakt (0,8%)
40,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Italien
Alfons Walcher KG
Pillhofstr. 99
39057 Frangart (BZ)
BIO Sambuca
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Sambuca" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.