Blue Cheese & Black Pepper Shortbread
BISCOTTEA

Blue Cheese & Black Pepper Shortbread

4,80 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Biscottea überrascht seine Kunden mit diesem köstlichen, buttrigen Gebäck, das als wahrer Allrounder gilt. Blue Cheese & Black Pepper Savoury Shortbread ist eine Art herzhafter Butterkeks, der zu Beginn mit milden Blue-Cheese Aromen überzeugt, gefolgt von der wohligen Wärme schwarzen Pfeffers, die sich langsam ausbreitet. Die Biscuits können wunderbar mit nussigen, grünen Oliven und einem Glas mittel- bis vollmundigen Rotwein genossen werden, als Appetizer zur Käseplatte oder als kleine Beilage zu Suppen und Salaten gereicht werden. Auch abends an der Bar passt das Blue Cheese & Black Pepper Savoury Shortbread hervorragend zu einer großen Auswahl an Weinen, Bieren und Cocktails.

 

Weizenmehl (Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin, Thiamin), Butter (32%), Kristallzucker, Blauschimmelkäsepulver, gemahlener schwarzer Pfeffer, Meersalz
Glutenhaltiges Getreide, Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.400 kJ
(574 kcal)
Fett 35,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,0 g
Kohlenhydrate 60,0 g
davon Zucker 20,0 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 1,62 g
Schottland
Baked for Biscottea Baking Company Ltd,
by Duncan's of Deeside, Aberdeenshire AB30 IEY
Keks mit Blauschimmelkäse und schwarzem Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Blue Cheese & Black Pepper Shortbread" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

BISCOTTEA

Meet The Maker

BISCOTTEA
„Wir haben mit dem Backen unserer neuartigen Biscottis begonnen, weil das italienische Buttergebäck unserer Meinung nach nicht mit Tee funktioniert. Zu einem typischen Nachmittagstee gehören Butterkekse, in denen Tee bereits als Zutat enthalten...