Rotwein Casajus Vendimia Seleccionada 2013
Bodegas Casajus

Rotwein Casajus Vendimia Seleccionada 2013

17,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Casajus Vendimia Seleccionada 2013 in einem strahlenden Violett beeindruckt mit intensiven Aromen von süßen Beeren und Schokolade, sowie die für Tempranillo typischen Noten von Süßholz. Von angenehm weicher Textur aber kraftvoll und komplex, vereint er Mineralität mit süßen ausdrucksstarken Tanninen.
Der Rotwein aus Spanien/Ribera del Duero passt besonders gut zu Lamm- und Rindergerichten sowie Schmorbraten.
.

Sulfit
14,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Spanien
Bodegas Casajus
Calle Cercado, 9
09443 Quintana del Pidio, Burgos
spanischer Rotwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rotwein Casajus Vendimia Seleccionada 2013" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.