BIO Gesalzene Karamell-Mandel-Trüffel
Booja-Booja

BIO Gesalzene Karamell-Mandel-Trüffel

5,95 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben, dann kommt hier der endgültige Beweis. Gesalzene Schokolade mit Karamell gehört zu den leckersten Erfindungen der Menschheit! Und das ist noch untertrieben. Den Beweis führt in diesem Fall die Schoko-Manufaktur Booja-Booja an, die mit umwerfenden gesalzenen BIO Karamell-Mandel-Trüffel einen echten Coup landet. Edelbitter-Schokolade aus Rohkakao wird mit zart-süßer Mandelpastete vermischt, mit Rohrzucker und Kokosöl veredelt und anschließend mit ein wenig Meersalz spektakulär in Szene gesetzt. Der intensiv-sinnliche Karamellgeschmack vereint sich komplex mit den herzhaften Salz-Noten. Ein überzeugendes Schoko-Erlebnis, das das Prädikat „süchtigmachend“ verdient.

Edelbitter-Schokolade* (Kakaomasse* 55%, Rohrzucker*, Vanille*), Mandelpaste* 27%, Kokosöl*, Gesalzene Karamell* (Rohrzucker*, Wasser, Meersalz) 6%, Kakaopulver*
* aus kontrolliert biologischem Anbau.
Erdnüsse, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.420 kJ
(579 kcal)
Fett 44,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 21,0 g
Kohlenhydrate 35,0 g
davon Zucker 30,0 g
Eiweiß 10,0 g
Salz 0,16 g
Großbritannien
The Booja-Booja Company
Central Europe Ltd.
Hugstmattweg 12
79112 Freiburg-Opfingen
Gesalzene Karamell-Mandel-Trüffel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Gesalzene Karamell-Mandel-Trüffel" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.