BRLO Porter
BRLO

BRLO Porter

2,85 €
2,20 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Dieses Porter besitzt genauso viele Ecken und Kanten wie die Hafenarbeiter in den englischen Häfen, für die dieser Bierstil ursprünglich gebraut wurde. Da es als Kraftspender für ihre körperlich schwere Arbeit gedacht war, ist es reich an nährendem Malz. Das Bier hat einen dunkelbraunen Ton und sein Duft nach Karamell, Schokolade, getrockneten dunklen Früchten, Kaffee und Mocca findet sich auf der Zunge wieder. Dazu gesellt sich die hier stärker ausgeprägte Bitterkeit sowie feine Röstaromen. Passt gut zu Geschmortem aus dem Ofen, dunklen Soßen und anderen schweren Gerichten, da der erhöhte Alkoholgehalt diese ausgleicht.

Brauwasser, Gerstenmalz (Pilsner Malz, Caramelmalz, Röstmalz), Hopfen (Herkules, Tettnanger), Hefe.
Glutenhaltiges Getreide
7,00 Vol.-%
Deutschland
Hersteller:
Braukunst Berlin GmbH
Torstraße 33-35
10119 Berlin

Inverkehrbringer:
NEUE BIERKULTUR GMBH
Waldschmidtstr. 19
60316 Frankfurt / Main
Unfiltriertes Baltic Porter
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BRLO Porter" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.