Nussknacker - BIO Roggenmischbrot mit Haselnüssen & Walnüssen
Brotliebling

Nussknacker - BIO Roggenmischbrot mit Haselnüssen & Walnüssen

6,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Brotliebling roggt jetzt richtig! Selbst Brot backen ist wohl noch eines der schönsten Momente, die es gibt. Das Nussknacker BIO Roggenbrot mit Haselnüssen & Walnüssen ist eine Brotbackmischung aus Roggenmehl, Schrot und Roggensauerteig. Der aromatische Leib ist herzhaft, hat eine wunderbar feste Konsistenz und eine krachende Kruste. In der Mischung sind ganze Walnüsse und Haselnüsse enthalten, die nicht nur ihr süßlich-herbes Geschmacksaroma abgeben, sondern auch durch ihren natürlichen Fettgehalt das Brot vollwertig und „saftig“ werden lassen. In weniger als 90 Minuten verwandelt man aus der Nussknacker Mischung ein vollkommenes und köstliches Brot für herzhafte und süße Aufstriche.

Weizenmehl* (25%), Roggenmehl* (22%), Roggenvollkornschrot*, Haselnüsse* (7%), Walnüsse*, (7%), Roggensauerteig* (Roggen-Vollkornmehl, Starterkulturen), Meersalz, Gerstenmalzmehl*, Hefe, Weizengluten*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Glutenhaltiges Getreide, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.546 kJ
Kalorien 370 kcal
Fett 11,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g
Kohlenhydrate 54,0 g
davon Zucker 1,5 g
Eiweiß 8,6 g
Salz 0,19 g
Deutschland
Brotliebling Besser Backen GmbH
Soldiner Str. 18
13359 Berlin
Roggenmischbrot mit Haselnüssen & Walnüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Nussknacker - BIO Roggenmischbrot mit Haselnüssen & Walnüssen" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Brotliebling

Meet The Maker

Brotliebling

Alle Backsets von Brotliebling sind immer 100 % bio und ohne Zusatzstoffe. Im Vergleich dazu sind viele Brote, die man im Supermarkt kauft, häufig mit Konservierungsstoffen versehen. Die Zutaten für jedes Brot sind ganz genau abgemessen und in der...