Vollkorn Pur - BIO-Weizen-Dinkel-Vollkornbrot
Brotliebling

Vollkorn Pur - BIO-Weizen-Dinkel-Vollkornbrot

4,90 €
3,50 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Zartes Weizenmehl und Dinkelmehl mit seinem typisch nussigem Geschmack bilden die Basis für dieses wohlschmeckende und gesunde Vollkornbrot. Besonders saftig wird das Vollkornbrot durch die Zugabe des im Backset enthaltenen Quellstücks aus Haferflocken und Roggenschrot, das zusätzlich für die natürliche Verlängerung der Haltbarkeit sorgt. Mit geringem Aufwand und unkompliziert entsteht innerhalb kurzer Zeit ein saftiges und gesundes Vollkornbrot. Einfach die im Backset enthaltenen Zutaten in eine Schüssel geben und mit Wasser vermengen. Anschließend muss der Teig noch aufgehen und schon kommt er in den Backofen. Alle im Backset Vollkornbrot enthaltenen Zutaten stammen aus ökologischer Erzeugung und ergeben ein Brot von ungefähr 500 Gramm.

Weizenvollkornmehl (43%), Dinkelvollkornmehl* (29%), Roggenschrot*, Haferflocken*, Dinkelsauerteig* (Bioland Dinkel-Mahlerzeugnisse, Starterkulturen), Roggenröstmalz*, Rohrzucker*, Meersalz, Hefe
*(aus kontrolliert biologischem Anbau.
Glutenhaltiges Getreide, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.421 kJ
(330 kcal)
Fett 2,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g
Kohlenhydrate 64,0 g
davon Zucker 1,4 g
Eiweiß 12,0 g
Salz 2,19 g
Deutschland
Brotliebling
Besser Backen GmbH
Soldiner Straße 18
13359
Berlin
BIO Weizen-Dinkel-Vollkornbrot
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Vollkorn Pur - BIO-Weizen-Dinkel-Vollkornbrot" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Brotliebling

Meet The Maker

Brotliebling

Alle Backsets von Brotliebling sind immer 100 % bio und ohne Zusatzstoffe. Im Vergleich dazu sind viele Brote, die man im Supermarkt kauft, häufig mit Konservierungsstoffen versehen. Die Zutaten für jedes Brot sind ganz genau abgemessen und in der...