BIO Rinder-Knochenbrühe
BROX

BIO Rinder-Knochenbrühe

7,75 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Damit ordentlich Bumms in Saucen, Suppen und Körper kommt! So spannend war eine gesunde Ernährung noch nie. Ganz im Sinne der liebsten Oma köchelt BROX aus BIO Knochenresten von Rind und Kalb eine BIO Rinder-Knochenbrühe zusammen, die das Prädikat „besonders wertvoll“ verdient hätte. Der absolut intensive Fleischgeschmack wird gepaart mit Thymian, Steinsalz, Apfelessig und weiteren Basis-Gewürzen. Die Brühe ist perfekt für einen kraftvollen Saucenansatz oder als Grundbrühe für klare Suppen. Und jetzt die Ohren gespitzt: In New York schon längst als Trend-Superfood bekannt, kann die Rinder-Knochenbrühe auch als kalter Drink für zwischendurch genossen werden. Volle Kollagen-Power für den Körper!

Quellwasser, Rinderknochen*, Rinderfußknochen* (10%), Kalbsfußknochen* (11%), Zwiebel*, Karotten*, Apfelessig*, Thymian*, Petersilie*, Steinsalz, Lorbeer*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 421 kJ
(25 kcal)
Fett 0,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 0,4 g
davon Zucker 0,3 g
Eiweiß 4,7 g
Salz 0,01 g
Deutschland
Bone Brox GmbH
Goethestraße 78
10623 Berlin
BIO Rinderknochenbrühe
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Rinder-Knochenbrühe" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.