Confit aus Brombeeren und Lorbeer
Callas

Confit aus Brombeeren und Lorbeer

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Callas Confiture is Haute Confiture. Mit diesem Qualitätsversprechen wirbt die belgische Manufaktur unter der Leitung der Eigentümerin Karen Depoorter und übertreibt damit zweifellos nicht. Ihre in liebevoller Handarbeit hergestellten Konfitüren kombinieren eine fruchtige, klassische Konfitüre mit ausgefalleneren, abenteuerlicheren Noten. Blackberry & Bay Leaf Confit ist eine Kombination aus dunklen, saftigen Brombeeren und kräftigem Lorbeer. Die Konfitüre lässt sich demnach hervorragend zu Rindfleisch und Wild servieren, schmeckt jedoch auch zu Käse herrlich. 

Bei der Herstellung werden nur die besten und frischesten Zutaten aus der Region gewählt. Auf Konservierungsstoffe wird vollkommen verzichtet, der Zuckergehalt ist sehr gering. Einziger Nachteil: einmal geöffnet, sollte man die Konfitüre innerhalb von 3 Wochen aufbrauchen; bei solch einem leckeren Produkt jedoch nicht wirklich ein Problem.

Brombeere, Zucker, Apfel, Zitrone, Geliermittel: Pektin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Lorbeer
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Belgien
Callas Confiture
Dok-Zuid 22
9000 Gent
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ein Gedicht zu Wild

am 07.11.2016

Wir haben damit einen Burger mit Patties aus Hirschfleisch verfeinert - das war so unglaublich lecker, dass alle nur noch wohlig geseufzt haben. Sehr fein von der Konsistenz mit dezenter Lorbeernote.

weiterlesen
Callas

Meet The Maker

Callas

„Künstlich“ ist das einzige Wort, das Karen Depoorter bei dem Geschmack handelsüblicher Marmeladen in den Sinn kam. Aus dieser Frustration heraus begann sie vor einigen Jahren die Frühstücksmarmeladen...