Cambrooks

Karamellisierte Erdnüsse mit Sesam

2,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Erdnüsse sind allseits im Salzmantel bekannt. Auch Variationen mit Pfeffer oder Honig sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Doch die zuckersüße Verführung mit Karamell ist etwas Besonderes. Die fein ausgesuchten Erdnüsse werden zuerst geröstet und anschließend in einer traditionellen Pfanne karamellisiert. Die Karamellisierung ist hierbei eine wahre Kunst. Denn es ist entscheidend, die Nüsse mit nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Zucker und Honig zu ummanteln sowie eine feine Prise Salz hinzuzufügen. Abschließend werden die Erdnüsse mit Sesam bestreut, welcher mit seinem milden Geschmack hervorragend mit dem würzigen der Erdnuss harmoniert. Die zarte Karamellschicht rundet die Leckerei ab und macht sie zu einer einzigartigen Nascherei.

Erdnüsse (61%), Zucker, Sesamkörner (9%), Honig, Salz Enthält Nüsse
Erdnüsse, Sesamsamen, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.240 kJ
(541 kcal)
Fett 31,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,8 g
Kohlenhydrate 40,7 g
davon Zucker 28,8 g
Ballaststoffe 3,6 g
Eiweiß 21,0 g
Salz 0,60 g
England
Cambrook Foods Ltd.
Unit 6
Parnell Court
East Portway
Andover
Hampshire SP10 3LX
Karamellisiserte Erdnüsse mit Sesam
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Karamellisierte Erdnüsse mit Sesam" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Cambrooks

Meet The Maker

Cambrooks

Cambrook wurde 2012 von Angus Cameron und Michael Brooks gegründet. Die beiden haben sich ihr Leben lang mit Nüssen auseinandergesetzt. Schließlich waren sie auch die Gründer, Großbritanniens führende Premium Marke für...