Rotwein TANK 32 Primitivo IGT Appassimento Jg. 2015
Camivini

Rotwein TANK 32 Primitivo IGT Appassimento Jg. 2015

8,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Italien ist die Heimat von Mario Minini, dessen Familie auf über 80 Jahre Weinanbautradition zurückblicken kann. Mit der Herstellung dieses Appassimentos erfüllte er sich einen langgehegten Traum. 
Primitivo (Synonym: Zinfandel) Trauben aus Apulien werden erst geerntet, wenn sie bereits rosiniert sind. Diesem Verfahren verdankt der Wein seine dichte Textur, seine funkelnde, dunkelrote Farbe und sein köstliches Aroma nach vollreifen Süßkirschen, getrockneten Datteln, Feigen und Rosinen. Der harmonische Restzuckergehalt und die spannungsreiche Säure der Primitivo Trauben führen zu einer natürlichen Weichheit, die dem Gaumen schmeichelt. Im Abgang kommt eine feine Nougat-Note zur Geltung.
Genießen Sie einen wirklich ganz besonderen Wein aus Italien!

Rebsorte: Primitivo
Sulfit
14,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Italien
Camivini S.P.A
Region: Sizilien
Ort des Weingutes: Marsala
Rotwein
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Rotwein TANK 32 Primitivo IGT Appassimento Jg. 2015" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.