Champagne Grand Cru - Brut Reserve
Champagne Gatinois

Champagne Grand Cru - Brut Reserve

39,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Eine Name wie Musik in den Ohren. Der Champagne Grand Cru stammt original aus der französischen Champagne. Hier stellt Champagne Gatinois einen kräftigen Reserve Champagner her, der seiner Brut-Bezeichnung absolut gerecht wird. Mächtig trocken entfaltet er seinen starken Weingeschmack auf der Zunge. Die feine Perlage sorgt für aufregende Momente und edlen Genuss. Ganze 3 Jahre wurde der Wein aus Pinot Noir und Chardonnay auf Hefe ausgebaut – ein fleischiger Körper war das Resultat. Der Champagne Grand Cru – Brut Reserve ist ein fabelhafter Klassiker, der festlichen Anlässen etwas wunderbar Besonderes verleiht. Das MUSS für den Jahreswechsel!

Rebsorte: Chardonnay, Pinot Noir
Sulfit
12,00 Vol.-%
Frankreich
Hersteller:
Champagne Gatinois
FR-51160 Ay

Inverkehrbringer:
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145
22767 Hamburg
Champagner (12%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Champagne Grand Cru - Brut Reserve" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.