Champagner Grand Rosé Grand Cru
Champagne Lallier

Champagner Grand Rosé Grand Cru

45,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Größer wird's nicht! Das Weingut Champagne Lallier aus seinen berühmten Cru Lagen um die Region Ay beste Rebsorten von Pinot Noir und Chardonnay mazerieren. Diese werden bis zu 36 Monate ausgebaut, damit sich der komplexe und fein-fruchtige Geschmack etablieren kann. Das Resultat ist ein lebendiger Grand Rosé Grand Cru, der mit sinnlich duftenden Erdbeer- und Himbeeraromen verführt. Seine dezente Säure und die wilden Früchte kitzeln den Gaumen und bleiben lange im Nachhall bestehen. Der Grand Cru kann gern begleitend zu mediterranen Gerichten getrunken werden. Der eigentliche Genuss findet aber als Solo-Champagner statt. Gekühlt bei ca. 10°C auf der Gartenparty genießen!

Sulfit
12,50 Vol.-%
Frankreich
Lallier 4 place de la Libération
51160 Aÿ Frankreich
Champagner (12,5%)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Champagner Grand Rosé Grand Cru" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.