Chocolate Naive

BIO Dunkle Schokolade mit Waldbeeren

5,90 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Eigenschaften

Produktinformationen

Erdbeeren, ob wild oder im heimischen Garten gewachsen, kann man nie genug essen. Blaubeeren sind zwar schwer zu pflücken, doch man kann sich an ihnen leicht überessen. Johannisbeeren sind eigen, aber überaus raffiniert. Diese Früchte werden behutsam gefriergetrocknet. Zusammen in zarte, dunkle Schokolade gebettet, erinnert Naives Berries an einen fruchtigen Sommertag. Darum gilt es, sich zurück zu lehnen und Stück für Stück auf der Zunge zergehen zu lassen.

Dunkle Bioschokolade mit Beeren: Kakaobohnen*, Zucker*, reine Kakaobutter*, gefriergetrocknete Beeren 5% (Erdbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren)*, Sonnenblumenlecithin*.
*aus biologischem Anbau
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.412 kJ
Fett 36,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 22,0 g
Kohlenhydrate 53,0 g
davon Zucker 32,0 g
Eiweiß 5,4 g
Salz 40,00 g
Lettland
Chocolate Naive
Žaros 17,
Vilnius,
LT-04125,
Lithuania
Gefüllte Schokolade mit gefriergetrockneten Beeren
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Geheimtipp!

am 29.10.2016

Wirklich ein Erlebnis, wie sich das Beerenaroma beim Lutschen der Schokolade (was ich unbedingt empfehle) entfaltet.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Die mit Abstand beste Fruchtschokolade

am 11.10.2016

Diese Schokolade ist die mit Abstand beste Schokolade mit Frucht, die ich je gegessen habe. Zunächst überzeugt der perfekt abgestimmte feinherbe Geschmack der dunklen Schokolade, ehe ein komplett unverfälschter Beerengeschmack einstimmt, der weder zu schwach noch zu penetrant süß schmeckt. Sondern einfach wie das perfekte Zusammenspiel aus dunkler Schokolade und echter Frucht! Ein wenig teuer, aber das Erlebnis wert!

weiterlesen
Chocolate Naive

Meet The Maker

Chocolate Naive

Strebend nach dem einzigartigen Geschmack und dabei nur die besten Kakaobohnen verarbeitend, hat sich
die litauische Manufaktur Naive das Ziel gesetzt, das Handwerk des Chocolatiers traditionell und kunstvoll zu leben. Dabei ist die Bio-Qualität...