Virgin Cacao Schokolade Haselnuss
Chocqlate

Virgin Cacao Schokolade Haselnuss

2,60 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die vegane Schokolade mit dem Knack. ChocQlate stattet seine vegane Schokolade Haselnuss mit ganzen Haselnüssen aus. Die aromatische Nuss ist das beste Topping, was dieser Schokolade passieren konnte. Als Basis verwendet der Hersteller Kakaobutter, Kakaopulver, ungeröstete Kakaobohnen und Agavensirup für eine natürliche und zurückhaltende Süße. Für eine zarte Textur und angenehmen Schmelz kommt noch vegane Haselnusscreme hinzu, deren Geschmack durch den Haselnussbruch noch intensiver wird. Fans von herkömmlicher Milchschokolade müssen auf nichts verzichten: Schmelz und Cremigkeit sind vielleicht sogar noch besser. Alle Zutaten sind 100% bio, fair gehandelt und in liebevoller Handarbeit verarbeitet!

Kakaobutter*, Kokosblütenzucker*, Kakaopulver*, ungeröstete & gemahlene
Kakaobohnen*, Piemont HASELNÜSSE* (13%). Mindestens 63% Kakao.
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau
Diese Zutatenliste entspricht einer Volldeklaration im Sinne der Richtlinien des
Bundesverbandes Naturkost & Naturwaren.
Dieses Produkt ist nicht aromatisiert. (BNN-Klassifizierung: 0)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.453 kJ
(592 kcal)
Fett 45,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 28,0 g
Kohlenhydrate 34,0 g
davon Zucker 27,0 g
Ballaststoffe 10,7 g
Eiweiß 7,8 g
Salz 0,10 g
Deutschland
TrustFood GmbH
Ständlerstr. 35
81549 München
Schokolade mit Haselnüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Virgin Cacao Schokolade Haselnuss" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.