Virgin Cacao Weihnachtsschokolade
Chocqlate

Virgin Cacao Weihnachtsschokolade

3,10 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Chocqlate lässt die Weihnachtsglocken läuten! Mit dunklen, roh gemahlenen Kakaobohnen aus Sri Lanka, Panama und Peru legt die Schoko-Manufaktur den Grundstein für ihre Virgin Cacao Weihnachtsschokolade. Damit es auch wirklich winterlich-gemütlich wird, sorgt aromatisches Lebkuchengewürz für einen sinnlichen Geschmack in der Bio-Schokolade. Vor allem im Zusammenspiel mit den herbe 72% Kakaoanteil entsteht ein Schokoladengeschmack, der seinesgleichen sucht. Weihnachten kann eben auch mal etwas derber! Trotz der ungerösteten und roh gemahlenen Kakaobohnen besitzt die Virgin Cacao Weihnachtsschokolade durch Kokosnussblütenzucker eine mild-natürliche Süße. Ein fabelhafter Genuss, der sich auch gerne als Geschenk weitergeben lassen darf!

Kakaobutter*, Kokosblütenzucker*, Kakaopulver*, ungeröstete & gemahlene Kakaobohnen*, Lebkuchengewürz* (1%). Mindestens 72% Kakao.
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau
Diese Zutatenliste entspricht einer Volldeklaration im Sinne der Richtlinien des Bundesverbandes Naturkost & Naturwaren.
Dieses Produkt ist nicht aromatisiert. (BNN-Klassifizierung: 0)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.464 kJ
Kalorien 594 kcal
Fett 45,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 31,0 g
Kohlenhydrate 37,0 g
davon Zucker 30,0 g
Eiweiß 6,6 g
Salz 0,10 g
Ballaststoffe 17,0 g
Deutschland
TrustFood GmbH
Ständlerstr. 35
81549 München
Schokolade mit hohem Kakaoanteil
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Virgin Cacao Weihnachtsschokolade" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.