BIO Gin
Clouds

BIO Gin

54,00 €

Dieser Artikel ist zZt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Der Clouds Bio Gin ist schon vom Anblick her ein wirklicher Augenschmaus, denn schon durch seine einzigartige Flaschenform ist er wahrlich extravagant. Mit frischer Note von Orange, Mandarine und ein Hauch Wachholder dazu würzige Aromen von Thymian, Salbei, Harz und Kardamom besticht der Gin in einer angenehmen Süße.

Kreiert wurde er in schwindeliger Höhe von Barchef Andrea Kloke und Lorenz Humble im höchsten Gebäude der Schweiz und macht seinem Namen dementsprechend alle Ehre! 

Wacholder, Salbei, Thymian, Koriander, Zitronenschale, Orangenschale und Humbel Kirsch
42,00 Vol.-%
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
Kalorien 0 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Schweiz
Humbel Spezialitätenbrennerei AG
CH-5608 Stetten
BIO Gin
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Gin" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.