BIO Filterkaffee "Sierra Nevada" - ganze Bohnen aus Kolumbien
Coffee Circle

BIO Filterkaffee "Sierra Nevada" - ganze Bohnen aus Kolumbien

8,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Höhenlagen der kolumbianischen Sierra Nevada gehören zu den bedeutendsten Kaffeeanbaugebieten der Welt. Aus ihnen stammt auch dieser Single Origin Arabica , der von Hand gepflückt, fair gehandelt und schonend zubereitet wurde. In einer Trommel werden die Bohnen 20 Minuten lang geröstet, damit unangenehme Bitterstoffe abgebaut und die natürlichen Karamell- und Nussaromen besser zur Geltung kommen. Eine geringe Säure macht diesen Kaffee sehr magenfreundlich. Die Aromen stehen kräftig im Vordergrund, bleiben lange im Mund erhalten und kurbeln die Glücksgefühle am Morgen an. Der Sierra Nevada Kaffee ist für Vollautomaten, für Handfilter und die French Press geeignet. Kaffee-Genuss aus Kolumbien!

100% Arabica-Kaffee
Deutschland
Circle Products GmbH
Lindower Str. 18
13347 Berlin
Hochlandkaffee aus Kolumbien
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Filterkaffee "Sierra Nevada" - ganze Bohnen aus Kolumbien" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.