Snackpack Gemüsechips - Pastinake mit Honig und Schwarzem Pfeffer
Corkers Crisps

Snackpack Gemüsechips - Pastinake mit Honig und Schwarzem Pfeffer

1,50 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wie Phönix aus der Asche: die Pastinake war lange verschollen, verdrängt von der Kartoffel. Seit einigen Jahren erlebt sie ihre Renaissance und landet jetzt auch als Gemüsechips im Snackpack von Corkers. Herrlich kross werden zarte Pastinakenscheiben in hochwertigem Sonnenblumenöl ausgebacken. Durch die besondere Zubereitung von Hand behält die Pastinake ihr volles und nussiges Aroma. Der Geschmack ist äußerst mild und leicht süßlich. Die Noten werden kreativ von Schwarzem Pfeffer unterstrichen und delikat von Honigaromen verfeinert. Das Snackpack Gemüsechips mit Pastinaken, Schwarzem Pfeffer und Honig ist ideal für unterwegs, auf Reisen oder als Zwischenmahlzeit im hektischen Arbeitsalltag.

Geröstete Pastinaken, Honig, schwarzer Pfeffer
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.258 kJ
(544 kcal)
Fett 38,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g
Kohlenhydrate 53,0 g
davon Zucker 9,5 g
Ballaststoffe 10,0 g
Eiweiß 2,5 g
Salz 0,25 g
England
Corkers Crisps Ltd

Willow Farm,

Pymoor Common,

Little Downham,

Ely,

Cambridgeshire

CB6 2DY
Gemüsechips aus Pastinake mit Honig und schwarzem Pfeffer
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Ich liebe Pastinaken

am 03.04.2017

Ich liebe Pastinaken und war deswegen sehr gespannt auf das Produkt. Aber... Pastinaken sind von sich aus schon recht süß, plus dem Honig ist es süß mit süß und ganz viel süß. Und das als Chips. Mein Freund fand sie ganz okay, ich habe sie allerdings nach einem probieren nicht mehr gegessen.

weiterlesen
Corkers Crisps

Meet The Maker

Corkers Crisps
Ross Taylor und Rod Garnham sind Freunde seit Kindheitstagen. Im Jahre 2010 erfüllten sie sich ihren Traum und gründeten Corkers . Die „Taylor Family Farm“ baute schon seit Jahrzehnten Kartoffeln an und so konnten...