House Dark Chocolate Bar
Creighton´s Chocolaterie

House Dark Chocolate Bar

4,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen


Das Protein Power Bundle versorgt – wie der Name schon verrät – den Körper mit der Extraportion Proteine. Alle Zutaten und Nährstoffquellen sind zu 100% pflanzlich, glutenfrei, vegetarisch oder vegan, in bester Bio-Qualität und paleo geeignet. Gerade für kleine Pausen im Arbeitsalltag, an der Uni, vor oder nach dem Sport und letztendlich immer, wenn sich ein kleines Hungergefühl bemerkbar macht, bilden Eiweißquellen wie Nüsse, Molkeproteine und viele Superfoods die perfekte Grundlage für einen gesunden und fettfreien Snack. Kreative und geschmacklich innovative Protein Ball Varianten wie Peanut Butter Balls, Kirsch und Mandel Balls, vegane Kokosnuss und Goji Balls, oder erfrischend-exotische Pistazie und Zitronen Balls machen den eiweißreichen Kugel-Snack zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis. Super schnell und praktisch können die Protein Balls in nahezu jeder Gelegenheit und Situation für den Energienachschub gesnackt werden – gerade, wenn es mal stressig wird. Fruchtige, nussige, herbe und süße Geschmacksnoten verzücken das Gemüt und heben die Stimmung!

Dunkle Schokolade(Kakao Stücken, Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Sojalecithin, natürliches Vanillearoma)
Milch, Soja
England
CREIGHTON'S CHOCOLATERIE
21 High Street, Leighton Buzzard, UK.
Schokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Lecker!

am 20.10.2016

Die Schokolade trifft genau meinen Geschmack. Nicht zu süß und nicht zu bitter, sie schmilzt sehr schön auf der Zunge. Leider ein wenig teuer, allerdings habe ich noch keine andere gute vegane Schokolade mit einem ähnlichen Kakaoanteil gefunden.

weiterlesen