House Dark Chocolate Bar
Creighton´s Chocolaterie

House Dark Chocolate Bar

4,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Von Leighton Buzzard, England in die große weite Welt. Die spricht eben doch eine gemeinsame Sprache: Schokolade. Creighton's Hosue Dark ist eine mustergültige Zartbitterschokolade mit Charakter und Humor. Hinlänglich ist bekannt, dass dieser in England ziemlich schwarz ist. So präsentiert sich dann auch die Dark House mit einem herben Kakaogehalt von mindestens 54%. Creighton's Chocolaterie mag es dabei simpel und klar, verzichtet auf unnötige Zutaten und zu viel Zucker. Die Zartbitter ist 100% handgemacht, mit Liebe und Know How. Schokolade ist und bleibt Kunst: durch das kunstvolle Verpackungsdesign ist die House Dark ein hübsches Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit.

Dunkle Schokolade(Kakao Stücke, Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Sojalecithin, natürliches Vanillearoma).
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.301 kJ
(550 kcal)
Fett 37,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 22,0 g
Kohlenhydrate 43,0 g
davon Zucker 43,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,11 g
England
CREIGHTON'S CHOCOLATERIE
21 High Street, Leighton Buzzard, UK.
Schokolade
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Lecker!

am 20.10.2016

Die Schokolade trifft genau meinen Geschmack. Nicht zu süß und nicht zu bitter, sie schmilzt sehr schön auf der Zunge. Leider ein wenig teuer, allerdings habe ich noch keine andere gute vegane Schokolade mit einem ähnlichen Kakaoanteil gefunden.

weiterlesen