Honig aus Sonnenblumen & Sommerblüten
Delimel

Honig aus Sonnenblumen & Sommerblüten

3,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wie sieht die ideale Umgebung für eine gesunde, nachhaltige und verantwortungsbewusste Honig-Herstellung aus? Die Imkerei Delimel zeigt es! In der südbulgarischen Region um Haskovo wird dieser Sonnenblumenhonig von Hand abgeerntet, geschleudert und schonend gefiltert. Das Bienenvolk tummelt sich in den hügeligen Tälern, umgeben von hektargroßen Sonnenblumenfeldern, die als Nahrungsquelle für die Bienen dienen. Im Sonnenblumenhonig steckt die Wärme dieser klimatisch günstig gelegenen Region. Ein voller Geschmack, leicht und süß, und keineswegs aufdringlich bestimmt diesen reinen und unvermischten Honig. Als Süßungsmittel behält er den Geschmack von Tee, Müsli oder anderen Süßspeisen bei und unterstreicht zart die Geschmacksaromen.

100% Honig aus Sonnenblumen und Sommerblüten
Deutschland
Delimel GmbH
Sautterweg 20
70576 Stuttgart
Honig aus Sonnenblumen und Sommerblüten
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Honig aus Sonnenblumen & Sommerblüten" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.