Christmas Breakfast
Foodist

Christmas Breakfast

37,90 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Der Weihnachtsbraten ist im Ofen, Klöße und Rotkraut stehen sowieso schon parat. Plätzchen und Kekse quillen schon seit einigen Tagen aus den Weihnachtsdosen – alles ist fertig für das Fest. Doch wieder einmal hat keiner ans Frühstück gedacht! Gut, dass es Foodist gibt. In der Weihnachtsbox – Christmas Breakfast stecken süße, fruchtige, herbe und herzhafte Köstlichkeiten für einen unvergesslichen Weihnachtsmorgen.

Da es vielerorts an den Feiertagen schwierig wird, frische Brötchen vom Bäcker zu holen, packt Foodist die kräftig-herbe Power Nuss Brotbackmischung von Brotliebling in die Weihnachtsbox. In weniger als 90 Minuten kommt das Weizen-Dinkel-Vollkornbrot mit Koriander und Walnüssen aus dem Ofen. Auf das kräftige Dinkel-Sauerteigbrot passt die fruchtig-würzige Feige-Zimt-Marmelade aus der London Jam Factory ganz besonders gut – hausgemacht nach traditionell-englischem Rezept. Wer es cremig-sinnlich mag, der greift zur butterweichen Haselnusscreme mit Kakao von Maison Della Nocciola. Der Aufstrich ist eine echte italienische Crema Gianduja, die nur aus erlesenen Haselnüssen Norditalien hergestellt wird. Für die Erwachsenen gibt es einen aromatisch-weichen Kaffee aus 100% Arabica-Bohnen von Torrefaktum, die Kids freuen sich auf den würzigen Hot-Winter Kakao von Becks Cocoa, der gerne mit mehr Milchanteil zu einer noch kinderfreundlichen Version gemixt werden kann. Ohne Knuspern geht es an Weihnachten einfach nicht. Die Weihnachtsbox – Christmas Breakfast bietet dafür Zaglers crunchiges Bio Ingwer-Zimt-Honigmüsli – handgefertigt, würzig-warm und echt österreichisch! 

Torrefaktum - Honduras Capucas - BIO Filterkaffee, ganze Bohnen

Becks Cocoa - 100% reiner Kakao
100% Bio Kakao schwach entölt
Nährwerte: 1496kj, 358kcal, 20,5g Fett, 12,3g ges. Fettsäuren, 9,4g KH, 0,4g Zucker, 19,9g Eiweiß, 0,04g Salz (100g)

The London Jam Factory - Marmelade mit Feige & Zimt
Feige (66%), Zucker (33%), Zitronensaft (0,5%), Pektin (0,5%), Zimt

Maison della Nocciola - Haselnusscreme mit Kakao
Piemonteser Haselnüsse (52%), Rohrzucker, Kakao, Magermilchpulver, Kakaobutter. Emulgator: Sojalecithin, Vanillearoma.
Nährwerte: 2109,8kj, 504,3kcal, 37,1g Fett, 5,1g ges. Fettsäuren, 48g KH, 31,5g Zucker, 11,2g Eiweiß (100g)

Zagler Müslibär - BIO Ingwer & Zimt Honigmüsli
Vollkornhaferflocken, Blütenhonig 18%, Cranberrys getrocknet (Cranberrys, Apfelsaftkonzentrat), Sonnenblumenöl, Mandeln, kandierte Ingwerstücke 2% (Ingwer, Rohrohrzucker), Zimt 1%.
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.
Nährwerte: 1647kj, 391kcal, 10g Fett, 1,9g ges. Fettsäuren, 62g KH, 18g Zucker, 9,5g Eiweiß (100g)

Brotliebling - Löwenbrot - BIO Weizen-Dinkel-Vollkornbrot mit Hanfsamen und Mandeln
Zutaten: Weizenvollkornmehl* (38%), Dinkelvollkornmehl* (25%), Roggenschrot*, Haferflocken*, Mandeln* (8%), Hanfsamen* (5%), Dinkelsauerteig* (Bioland Dinkel-Mahlerzeugnisse, Starterkulturen), Roggenröstmalz* , Rohrzucker*, Meersalz, Hefe
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Nährwerte: 1500kj, 360kcal, 8g Fett, 0,9g ges. Fettsäuren, 54g KH, 2,2g Zucker, 12g Eiweiß, 2,2g Salz (100g)
Glutenhaltiges Getreide, Milch, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 0 kJ
(0 kcal)
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 0,0 g
davon Zucker 0,0 g
Eiweiß 0,0 g
Salz 0,00 g
Deutschland
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Komposition verschiedener Delikatessen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Klasse für den Sonntag

am 01.12.2016

Richtig coole Idee für ein außergewöhnliches Frühstück am Sonntag. Der Kaffee war absolute Weltklasse. Gute Röstung die ihr da ausgesucht habt.
Lediglich für die Brotmischung könnte ich mir auch eine Alternative vorstellen. Der morgendliche Weg zum Bäcker gehört für mich einfach zum Sonntag dazu. Trotzdem leckere Brot.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Einfach lecker

am 01.12.2016

Die köstlich-weihnachtlichen Leckereien aus der Christmas-Box haben mir letztes Wochenedne wirklich den Vormittag versüßt. Das Ingwer-Zimt Müsli passt super in die kalte Jahreszeit. Selbst das Brot von Brot-Liebling war für mich als Backanfängerin ein Klacks und hat super lecker geschmeckt!

weiterlesen
Foodist

Meet The Maker

Foodist

Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist ist die Foodist Box, durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten...