Weichnougatwürfel
Chabert & Guillot

Weichnougatwürfel

1,50 €

Lieferbar in ca. 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Jetzt wird es aber mal ganz fein und edel! Aus dem südfranzösischen Montélimar versorgt die Patisserie-Manufaktur Chabert & Guillot Naschkatzen mit unwiderstehlichen Weichnougatwürfeln. Die aus französischem Weichnougat hergestellten Pralinés werden mit vollmundigem Honig veredelt, der zudem eine natürliche Süße mit sich bringt. Wie Gott in Frankreich: Damit der Genuss ins Unermessliche steigt verarbeitet Chabert & Guillot zart-süße Mandeln, die dem Weichnougatwürfel einen aufregenden Knack verleihen. Mandeln, die Haselnüsse des Nougats und der Honig bilden eine schmeichelnde Liaison. Die einzeln verpackten Nougatwürfel sind perfekt als kleine Beigabe zu Kaffee oder Cappuccino. Eine mundgerechte Delikatesse direkt aus Frankreichs Süden!

Zucker, Glukosesirup, Mandeln 15%, Honig, Oblaten (Kartoffelstärke, Wasser), Eiweiss, natürlicher Vanillearomastoff. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.
Ei, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.734 kJ
(411 kcal)
Fett 8,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g
Kohlenhydrate 79,2 g
davon Zucker 68,8 g
Ballaststoffe 1,8 g
Eiweiß 4,4 g
Salz 0,02 g
Frankreich
ZAC Des Portes de Provence
BP 64 - 26202 Montélimar
France
Weißer Nugat mit Mandeln
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Weißes Nugat, leckeres Nugat

am 05.12.2016

"Mundgerecht" würde ich diesen kleinen Brocken nicht nennen, aber lecker. Schneiden kann man es nicht, aber herrlich zerrupfen und gleich im Mund versenken. Kann man mal machen.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

ganz nett

am 03.12.2016

ganz gut, aber nichts besonderes

weiterlesen